12 Januar 2011



Das hat Spaß gemacht !
Ein Utensilo mit vielen kleinen Fächern.
Einige mögen es ja nicht, aber ich liebe "Binding".
Ich finde es total entspanndend .
Gut, irgendwann tut mir der Mittelfinger etwas weh, allerdings mag ich auch keinen Fingerhut. Da habe ich kein Gefühl für den Stoff.
LG
Connie

Kommentare:

  1. sieht total klasse aus connie! wäre genau das richtige für meinen e-reader! und auch das schrägband hast du toll gemacht.. ich kann sowas gar nicht!
    mach weiter - ich freu mich auf die nächsten projekte
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fleißig alle Achtung. Habe gestern und heut Morgen auch Binding genäht und erstmal wieder die Schnauze voll.
    Winke winke Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Connie, Du warst ja auch schon wieder fleißig im neuen Jahr - ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sei ganz herzliche gegrüßt- Gaby ;o)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ganz toll geworden, liebe connie!
    gruß marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus! Hast du echt gut gemacht...und was kommt nun hinein???? ;)

    AntwortenLöschen