28 Januar 2011

Geburtstag ist schön !!!






Hallo Ihr Lieben !
Nun hatte ich meinen letzten U-50 Geburtstag ( gefällt mir nicht so wirklich ) und meine lieben Freundinnen , Familie und Chefs wollen mir das Jahr vor der 50 wohl leichter machen.
Ich bin überwältigt von den wunderbaren Geschenken und Grüßen ! Herzlichen DANK !!!

3 Kommentare:

  1. Liebe Connie
    Gratulation auch noch nachträglich von mir ...
    mit dem Wunsch für ein gutes neues Lebensjahr - das Letzte " unter der FÜNF " ;-)
    Tolle Geschenke hast Du bekommen .. und auch die Dauerkarte ist eine so prima Idee.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ...da warst Du aber besonders brav dieses Jahr :o)! Tolle Geschenke hast Du bekommen!!!

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore Harder15.11.11, 23:10

    Hallo Conni.Ich freue mich ,dass ich Dich im Heimatspiegel entdeckt habe.Deine Briefumschläge sind wunderschön.Du könntest doch mal eine Ausstellung bei Fadenfroh machen.Ich fand dort eine bezaubernde Kuh für Jessica,die ich leider nicht kaufen konnte.Also ran an den Stickkurs.Eine Schottenkuh sollte es werden....Puh ganz schön schwer,alles gerade im Schottenmuster hinzubekommen.Die Lehrerin meinte auch,das die Rückseite genausogut aussehen muss ,wie die Vorderseite.Meine Tochter freute sich,ich verschenkte das Garn gleich an eine Stickerin,die genau so begeistert ist wie Du.Ich schicke Dir liebe Grüße,viel Spaß mit Deinen wunderschönen Dingen.Hannelore Harder(Susannes Schwester)

    AntwortenLöschen