28 Januar 2011

Tolles Geschenk



Das muss ich Euch zeigen !
Ich bekam eine Dauerkarte für die Landesgartenschau, die in Norderstedt im April eröffnet wird !
Klasse, dass ich nur ca. 300 Meter vom Nebeneingang entfernt wohne ! Also gibt es dann öfter Spaziergänge . Vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere aus der Blogger-Welt zu LGS Norderstedt

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee. Das wird aber ein langes Vergnügen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Möge dir das neue Lebensjahr viel Zeit zu Besuchen der Landesgartenschau und viele Muße zum Kreativ-Sein schenken.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    auch von mir nachträglich die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Das Geschenk ist ja supi und Du hast ein ganz lange was davon. Schade, dass Norderstedt nicht näher am Ruhrpott liegt :)
    Hab' viel Spaß beim "Blumenschauen".
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Gute für Dich.
    Das ist wirklic ein ganz tolles Geschenk.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo connie,

    ich wünsche dir viele entspannende stunden in der natur, ein tolles geschenk!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Genieße Dein Geschenk und verbringe viel Zeit in der Landesgartenschau.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen