20 Juni 2009

Für Stickfreundinnen


gewünscht waren Sternzeichenmotive "Steinbock".
In Chinna ist es die Schlange und auf Wunsch habe ich das Zeichen gestickt
.
Ausserdem hatte ich das Vergnügen , auf einen tollen RR zu sticken. Das Thema war Buchs und so hatte ich Gelegenheit , endlich einmal diesen Kübel zu machen. Den habe ich schon lange und er passte genau auf das Tuch .

Kommentare:

  1. Buchs im Kübel sind immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du warst schon wieder fleißig liebe Conny- wann machst Du das alles bloß? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag -GLG Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  3. Mit den chin. Schriftzeichen kann ich nichts anfangen, aber das Bäumchen gefällt mir gut!
    Einen schönen Sonntagsrest wünsch Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Motiv, gerade auch für einen RR !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen