16 März 2009

Ostern


Es war doch gerade erst Weihnachten...
Nun steht Ostern vor der Tür.

An diesem Teil sticke ich seit einiger Zeit mit und ich finde es richtig schön frühlingshaft.
Hier gibt´s das Muster !



Kommentare:

  1. Du hast dafür aber auch so tolle Farben genommen ...
    eine superschöne Arbeit !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich gerade auch schreiben. Die Farben sehen so schön nach Ostern und Frühling aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ostereierparade sieht einladend frühlingshaft aus Connie, sehe schön

    und dein Mustertuch

    wird traumhaft!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. hallo connie, das gefällt mir sehr gut. sowohl die farben, als auch das motiv. schön!
    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu connie,

    die eier sind klasse und die farben erst.
    hattu fein gemacht!!!!!!!!!!!!

    und das mustertuch wird einfach genial!!!!!!!!!!!

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eier stickst Du da, hast Dir wirklich schöne, passende Farben ausgesucht. Von wem ist das Muster?

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schönes Muster!! Ich habe irgendwie kaum was österlich Gesticktes....allerdings eine wunderschöne Osterherzengirlande mit kleinen Stickflicken :o).

    Freu mich schon darauf, die wieder rauszuholen!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen