19 März 2009


Habe seit langem mal wieder PP geübt und hier das Ergebnis.
Das Motiv ist ein Freebie von Isa Vautier, der Rahmen vom Schweden und das gestreift Passepartout hatte ich vorletzte Woche in Oberhundem erstanden.

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. wow ... das hast Du aber alles schön zusammen kombiniert ..
    es riecht schwer nach Sommer bei Dir - so herlich maritim :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Alles zusammen sieht einfach nur wünscherschön aus.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach super aus, es passt alles zusammen.

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert. Dein Bild sieht wunderschön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hallo connie, da kann ich mich einfach nur den vorrednerinnen anschließen.
    klasse!

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. SUPER, liebe Connie! Irgendwann besuche ich dich mal in deinem *blauen Zimmer*
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. oh........das ist aber schön geworden.
    Macht Lust auf Sommer.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ...mensch, das ist aber toll! Das Freebie habe ich auch schon gestickt in blau-weiß auf Naturleinen, aber so mit dem gestreiften Passepartout, super!!!!!

    Du bist Deiner Zeit mal wieder voraus :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Connie, das ist ja total schön geworden, macht so richtig Laune auf Sommer und Urlaub :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  10. Es wird Sommer, toll gemacht.
    Habe das Motiv auchschon gestickt.

    AntwortenLöschen