17 Februar 2009

Ich mag wichteln :-)


Darum habe ich wieder einmal gern mitgemacht .
Diesmal gings um herzen zum Valentin.
Klassisch Rot wollte ich nicht, also habe ich mir für dieses Herz frühlingshafte Farben ausgesucht.
Der neuen Besitzerin Sabine K.
hat es gefallen und das freut mich sehr.

Das Muster ist von Eva Zwingmann, erstanden habe ich es in Oberhundem bei Herrn Steinacker.

Kommentare:

  1. Wichteln mag ich auch! Und Du hast ein schönes Herz dafür gestickt. Mir ist jetzt auch langsam nach Frühlingsfarben, obwohl die Winterlandschaft draußen toll aussieht. Gestern schien die Sonne und alles glitzerte...
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz für Sabine gefällt mir sehr Connie, das Design kannte ich noch gar nicht, aber die unregelmäßige Form und die Blümchen auf dem Bauch sehen toll aus!

    wünsch dir alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ..schönes Herz! Ja zuviel Rot ist auch nix :o). Jetzt muss der Frühling ja kommen.

    Habe gestern eine 3/4 Stunde Schnee geschippt, aber heute kam die Sonne raus, das war toll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es sehr gut , ein´schönes Herz ist das .
    Ich kann bald kein Weiß mehr sehen und am Freitag soll neuer Schnee kommen , Hilfe !!!
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  5. ...och was für ein niedliches design - kannte ich noch nicht ..und Du hast es in schönen Frühlingsfarben gestickt !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen