11 Februar 2009

Echtes Langzeitprojekt :-)




Das mein Projekt 2009 ein langes wird, hat sich schon angedeutet.
  • Vorlage erstanden : Sommer 2007
  • Stoff gekauft: Nadel und Faden , September 2008
  • Garne ( DMC 3777, 758 ) : ausgesucht mit Freundinnen Oktober 2008
  • geplanter Start : 01. 01.09
  • Tatsächlicher Beginn : 09.02 09.
  • Fertigstellung ??? Keine Ahnung
Montag und heute habe ich jeweils 1 Stunde gestickt, viel habe ich nicht geschafft, das Leinen ( 14fädig) ist sehr unregelmäßig und ich muss mich sehr stark konzentrieren.Vorgenommen habe ich mir, dass es Ende des Jahres fertig wird.
Mal sehen, was daraus wird.

Kommentare:

  1. Das Bild wird der Hammer. Da hast Du ja was vor, aber ich bin sicher, Du wirst von Jedermann angefeuert :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie,

    du hast dir für 2009 viel vorgenommen, aber das ERgebnis wird wunderschön sein, da bin ich mir sicher!
    Mach dir bloß keinen Stress, das Sticken muss auch Freude machen und nicht nur an Termine gebunden sein.

    Und wenn du Unterstützung brauchst -

    wir feuern dich an zum Durchhalten!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ja aber hallo wird das schöööön.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. wow connie, das ist klasse.... einfach super.... also wenn du es nicht mehr willst.. her damit....

    und außerdem schaffst du es sicher! da bin ich mir sicher!

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Dir zwar viel vorgenommen, aber wenn das Bild fertig ist wirst Du Dich darüber freuen und stolz sein das du es geschafft hast.
    Halte durch !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir die nötige Ausdauer, die dieses Projekt mit Sicherheit beanspruchen wird ...doch Das Ziel ist sehr verlockend :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschoen, Connie - das wird ein super-teil

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Projekt ist das, ich bin sicher Du bekommst das Bild fertig. Freue mich auf die nächsten Bilder

    viele Grüße
    sendet Kerstin

    Hertha - Bayern
    2 - 1
    wir können das auch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wahnsinnsteil!!! Du schaffst das ganz bestimmt.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen