22 Januar 2009

Leidenschaftlich


liebe ich die Herzen von Sticken & Staunen...
Diesmal wurde daraus eine Dose für allerlei Kram .
Und wie mir zu Ohren gekommen ist, gefällt sie der neuen Eignerin :-)
Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch! Ich kann auch einfach nicht die Finger von den Herzen lassen.;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose finde ich allerliebst.......wird wohl an dem Herz liegen ;-))
    Ich habe schon einige solcher Dosen verschenkt, ich glaube ich muß für mich auch mal eine machen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus - ein schnelles Geschenk und macht wirklich was her ... toll!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super schön geworden Connie.
    Sehr kreativ bist du.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Dose hast Du da gezaubert liebe Conny und auch das Kissen für Deine Freundin ist toll :o)) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ja, die kleinen Herzen bereiten doch immer Freude ..sowohl beim Sticken, als auch beim Schenken - und auf dieser Dose siehts auch sehr schön aus.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen