07 Dezember 2008

RR


Eine Stickfreundin hat sich für ihren Round Robin Vogelhäuschen gewünscht.
Das ist mein Beitrag !

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. wie süß das ist. Gefällt mir gut, genau mein geschmack.
    Hast du toll gemacht, da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Art Vogelhäuschen sehr Connie, es wirklich ganz reizend aus!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. oh, es schaut wirklich genial aus.
    Schmachtegrüße Lari

    im nächsten Jahr, da werd ich..... gannnnnnz tolle Sachen sticken. Grad hab ich wieder das Gefühl, in diesem Jahr hab ich wieder nix geschafft. Alles unvollendet in der letzten Zeit. Fertigmachen gelingt mir wohl nur im Frühling. Hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder sehen diese Motive wunderschön aus. Haste gut gemacht, Connie

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut, Connie!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Vogelhäuschen sieht schön aus. Darüber wird sich Deine Freundin freuen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das war bestimmt viel Arbeit, aber es hat sich sehr gelohnt!!! Ich mag diesen Country-Touch sehr gerne.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ich liebe auch Vogelhäuschen und ihre Bewohner *lach*
    Und auch Dein Scherntäschchen ist wunderschön geworden liebe Conny :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  9. einfach super, wie alle deine sachen, die ich mir immer wieder gern ansehe.

    ganz liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen