21 Dezember 2008

Das letzte Geschenk


....ist endlich fertig !
Gestickt habe ich das Motiv schon vor langer Zeit...
Und heute nun endlich verarbeitet. Irgendwie war Weihnachten dann doch so plötzlich :-)

Nun hoffe, ich, dass sich meine Mutter auch darüber freut.
Das Muster ist übrigens ein Entwurf von Elke Reiß!
Hier könnt Ihr in ihrem Shop stöbern :

http://kleinekreuze.cshop.de/

Liebe Grüße
Connie

Kommentare:

  1. einfach nur toll, Connie. Es gefällt mir sehr und wird auch die Beschenkte sehr erfreuen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful piece of stitchery, Connie, and your mom will love it! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön hast Du dieses tolle Muster verarbeitet !
    Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. nenn mich "mutter" und der erfolg ist dir sicher...*lach*

    tolles kissen liebe connie

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Connie, das Kissen sieht sowas von toll aus. Ein Motiv das man nicht jeden Tag sieht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Echt super geworden, Connie!!!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das Kissen liebe Conny und Deine Mutti hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut :o)) Alles Liebe von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. It's a beautiful finish, congratulations! Connie, I wish you a very happy new year!

    AntwortenLöschen
  9. hallo Frau Connie,
    ich stöber hier auf ihrer Seite (glückwunsch, tolle sachen) und da seh ich dieses Kissen! Total witzig, meine Großmutter hat genau das gleiche Kissen zu Weihnachten bekommen! Sie hat sich sehr gefreut!
    LG

    AntwortenLöschen