14 November 2008

Mail-Art




Ich habe es getan !
Diesen Umschlag habe ich ohne weiteren Umschlag nach Holland geschickt. Er war genau 4 Tage unterwgs und ist unbeschadet angekommen.Ich habe ihn zugenäht, wie man vielleicht sehen kann.
Das war das erste mal, dass ich so verschickt habe..
Etwas angespannt war ich bis heute schon :-)
Das Thema war Engel und diesen kleinen mochte ich schon immer.
Meine Partnerin hat sich gefreut und das ist das Schönste.

Kommentare:

  1. oh, wie niedlich ...
    Dein "Casa Mia Engel" sieht so schön auf dem Umschlag aus ..wie gut, dass er heil ans Ziel kam ..ein echtes Nervenspiel wars bestimmt für Dich ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön. Ich hätte auch gezittert. Toll, das er so angekommen ist.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Dein Umschlag ist WUNDERschön geworden.
    Ich muß Dir ehrlich sagen, ohne einen weiteren Umschlag hätte ich ihn nicht auf die Reise geschickt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Ich hätte auch angst gehabt. Schön das es geklappt hat.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das war sehr mutig von Dir! Ich habe schon gebibbert,als ich meinen ersten Umschlag in einem durchsichtigen Kuvert 3 Dörfer weiter geschickt habe! Schön,auch mal von solchen guten Erfahrungen zu hören!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Dein Umschlag und wie schön, dass er gut angekommen ist und jetzt einen Stempel hat

    AntwortenLöschen