15 November 2008

Geschenk


Meine Patentochter hat Geburtstag und neben der kleinen finanziellen Unterstützung gibt´s diesmal was drauf .
Ich weiß, dass sie so etwas mag, leider sind ja viele junge Damen nicht so an Handarbeiten interessiert.


Kommentare:

  1. Also.....wenn es Deiner Patentochter nicht gefallen sollte.......ich meine ja nur.....ich finde es zauberhaft ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes "Was drauf" !!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, Dein Kissen, das LC-Kissen gefällt mir auch ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Geschenk für Deine Patentochter! Und für Dich ist es auch schön, daß sie solche Geschenke zu schätzen weiß!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Arbeit, und bestimmt ein tolles Geschenk !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen