02 Juni 2008




Schaut mal, welche Pracht !


Diese Ampel habe ich vor Pfingsten leicht mickerig gekauft. Ist sie nicht himmlisch geworden ?

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich in kurzer Zeit üppig geworden. Hast Du sie mit Blaukorn gefüttert? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Das erinnert mich an ein Veilchen, das ich mal mit einer (wegen Schwangerschaft) übrig gebliebenen Anti-Baby-Pille "gefüttert" habe. Das Teil hat hinterher geblüht wie blöd *lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklch klasse aus, Connie
    Wir holen uns keine Petunien mehr..... bei uns werden die nix genau wie Engelstrompeten..... aber dafür wächst bei uns ja genügend andres grün.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Petunien sind ja ein Traum.
    Meine wollen heuer nicht so recht :-(... lage aber sicher an dem vielen Regen.

    Einen schönen Start in den Dienstag... lasse ganz liebe Grüße hier
    Antje

    AntwortenLöschen