25 Juni 2008



Ellen´s Herz von yayaya ist fertig !


Es fehlten nur noch die rosa Knötchenstiche auf dem roten Teil. Die haben genervt, aber heute früh hatte ich ein wenig Muße:-)


Der Rahmen, den ich noch liegen hatte, passt leider nicht:-(


Nun muss ich wieder auf die Suche gehen. Ganz fertig zeige ich es dann später noch einmal. (Wenn es Euch nicht langweilt )


Es hat mir großen Spaß gemacht, dieses Motiv zu sticken. So etwas Buntes hatte ich lange nicht. Den Stoff habe ich zum Geburtstag bekommen, er ließ sich super besticken ( Winke, winke Manu !!! )




Connie

Kommentare:

  1. wirklich klasse und fetzig bunt.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie,
    dein Herz ist superschön geworden, bin ganz begeistert von den schönen, kräftigen Farben.
    Was machst du nun daraus?

    Dann muss ich dir noch ein dickes Lob aussprechen, weil du dich der Nachwuchsförderung verpflichtet fühlst und schon mit einem leichten Aufwärmtraining der U-21-Mannschaft begonnen hast!

    LG Gabriele und viel Spaß heute abend - oleoleoleolo - 20.45...

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde dein Herz wunderschön! Und ich möchte es auch auf alle Fälle ganz fertig sehen! ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist es geworden, Dein Herz, mir gefällt es so gut, dass ich mir die Vorlage auch schon bestellt habe, zwischendurch braucht man einfach mal was richtig Buntes

    AntwortenLöschen
  5. Wau Connie , das ist ja wunderschön geworden . Mir gefällt es sehr gut so bunt , lach , ein wenig blau fehlt , breit grins !!!
    LG Inis

    AntwortenLöschen