16 November 2011

Ein bisschen Werbung für unser Hobby


Manchmal wird man (frau) belächelt, das steuern wir doch gerne gegen!

Ich finde, der Bericht ist gelungen, oder?

Kommentare:

  1. moin Connie, ich finde den Artikel auch gelungen, ebenso das gute Foto von dir! LG menhir

    AntwortenLöschen
  2. Ja super gelungen der bericht. Vielleicht hast Du ja wirklich ein paar leute neugierig gemacht. Ich kanns ja auch nicht verstehen, wenn manche Leute den Kopf schütteln. Aber gut ist nicht jedermanns Sache. Ich finds schade.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Artikel. Ich finde es schade, dass in Deutschland " Handarbeit" so garnicht mehr "in" ist und so wenig zählt. Solche Artikel könnten wir öftrs gebrauchen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, bei der gelegeheit habe ich gesehen, das ich Deine Seite noch gar nicht in meiner "Verfolgerliste" habe, nun bin ich da!

    AntwortenLöschen
  5. huhu Conny, das ist ein wirklich toller Artikel, gratuliere dir, jetzt bist du berühmt *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. super Bericht.

    Tolle Bilder.

    Melde mich per PM.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Connie!

    Dein Artikel ist toll geworden. Gratuliere dir dazu, du Berühmtheit *fg*.

    Bussi
    Manuela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Hu hu Connie!
    Nun kenne ich eine Berühmtheit aus Norderstedt Ein super toller Bericht und schickes Foto;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Connie! Der Artikel ist ja fantastisch. Ich freue mich so sehr fuer dich.
    -Daniela

    AntwortenLöschen
  10. http://lamejor-musicacristiana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Allein aufgrund der bloßen Tatsache der Angelegenheit ist, dass viele der alten Arcade-Spiele sind jetzt im Internet verfügbar. Dies beinhaltet die Fähigkeit, Ms. Pacman online spielen. Sie sollten definitiv die Gelegenheit gewährt sie dieses Spiel spielen spezielle nehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist nicht nur eine Menge Spaß, aber Sie werden feststellen, dass ein phänomenaler Weise zu entspannen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, auch mit dem Motor sein. Ja, es glauben oder nicht, ist Ms. Pacman Spiel online ein guter Weg zu einer besseren Hand-Auge-Koordination zu entwickeln.

    AntwortenLöschen
  13. Für die meisten Menschen ist Pacman ein Spiel, das sich unglaublich gut bekannt ist, von ihnen als Folge des Spielens mit einem Atari 2600 Spiel. Zuerst in den frühen 1980er Jahren ins Leben gerufen, dieses System vor allem Spiele, erlaubt Spielern, sich in einer interaktiven Umgebung eintauchen, wo sie im Grunde könnte, gegen Monster, Aliens, und spielen, auch einige interaktive Sportarten. Unnötig zu sagen, nach heutigen Maßstäben dieser Spiele waren erschreckend primitiv.

    AntwortenLöschen
  14. My daughter and I ordered a dress from Doll House which was to be custom made. I placed the order on a Monday and was surprised to get a phone call the following Monday to say the dress had arrived it only took eight 8 days. I took the dress home and when I put the dress on my daughter, I realized that had just altered the dress (in store) and found pins still in the side seams. I was so disgusted with their lie when confronted they would not talk to me or acknowledge what they had done. To all you mum’s out there DON’T BUY FROM DOLL HOUSE.

    AntwortenLöschen