18 Oktober 2011

Herbst...



Hallo Ihr Lieben!

Auf der Nadel&Faden hatte ich mir eine Packung für einen herbstlichen Läufer gekauft.

Zum 1. Mal war ich dann enttäuscht, als ich kein Vlies und Rückseitenstoff fand. Auf eMail-Nachfrage, sagte man mir, dass so etwas nicht üblich sei… Das hätte die Erfahrung gezeigt, diese Dinge nicht beizulegen.. Naja, überall , wo ich in letzter Zeit was gesehen habe, waren es komplette Packungen.Und für mich war es auf der Packung nicht zu erkennen, dass es anders ist Jedenfalls fand ich die Antwort von denen auch nicht sehr freundlich( 2.Enttäuschung), als wäre ich klein Doofi..

OK, wenn die es so wollen.. Wären es gute Verkäufer gewesen, hätten sie mich schon auf der Messe darauf hingewiesen und das ganze Geschäft gemacht . Macht auch nichts, freute sich Fadenfroh vor Ort.

Es war auch reichlich Stoff über, ok , den kann man immer brauchen. Aber im Nachhinein empfand ich es dann als teuer.

Aus den Resten habe ich dann die Eulen gemacht. Sie sind nicht mit Vogelsand gefüllt sondern mit Reis. Der war gerade da J

hier gibt es die Anleitung :

http://www.sonnenblume-creativwerkstatt.de/

Jedenfalls bin ich mit dem Endergebnis zufrieden und freue mich über meinen neuen Tischläufer

Liebe Grüße

Connie

Kommentare:

  1. hallo connie,

    deine herbstliche deko sieht klasse aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Läufer ist einfach klasse, wo gibt es denn diese fertigen Packungen?

    LG Cathi
    http://cathisstitchingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Connie,
    da hast Du ja wunderschöne Deko gezaubert! Und ich gehe bei einer Komplettpackung auch davon aus, dass sie komplett ist und nicht nur die Stöffchen fürs Top dabei sind.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen und der Läufer sind aber sehr schön geworden. Die Firmen wollen auch überall sparen. Ich finde es auch nicht schön, denn so kann man ja nicht von einer Komplettpackung sprechen. Die Anleitung für die Eulen, hast du die aus dem www?

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Connie,

    traumhaft.

    Toll was Du so nähst.

    Lg aus Kaltenkirchen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Connie
    Da hast Du Dir eine wunderschöne Herbst-Deko gezaubert .. hab viel Freude daran,
    auch wenn Du in den sauren Apfel gebissen hast -
    der Mensch lernt halt nie aus ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Connie,
    bei all dem Ärger hast du etwas wunderschönes genäht,ich bin Begeistert .
    Hi hi hi die Eulen sind ja wohl der Hit....super süß!!!!
    Herzliche Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Connie!
    Dein Blog begeisert mich! Wenn du Lust hast würde ich deinen Blog gerne Vorstellen? http://thats-pure-love.blogspot.com/
    Das ist mein Blog schau mal vorbei!
    Wenn du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung hast Mail doch an
    mrsdunkelbunt2010@web.de
    Würd mich freuen!

    VERENA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Connie,

    du hast ja wieder super schöne Bilder gemacht und dein Läufer und die Eulen sind einfach super schön geworden.

    Ich habe da auch noch etwas für dich. Auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, so freue ich mich aber immer wieder, wenn ich dann da bin. Ich habe meinen ersten Award bekommen und würde ihn dir gerne auch geben.

    manjas-kleine-welt.blogspot.com


    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Connie,

    deine Eulen sind ja allerliebst! Ich würde sie zu gerne mit meinen Kindern nacharbeiten.
    Hats du vielleicht eine Beschreibung oder sogar einen Schnitt für mich? Wäre sehr nett von dir!

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind wunderschön. Sind die Augen aus einem Stoffschlauch oder einem Stoffkreis gemacht? Es hat ja einen ähnlichen Effekt bei beidem. Gibt es die Anleitung für die Eulen vielleicht sogar im Netz?

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. liebe connie,

    schöne herbstdeko, besonders der läufer gefällt mir, aber die eulen sind so witzig. prima!

    lg marion

    AntwortenLöschen
  15. Connie,

    wunderschönes Farben hast Du verwendet!
    Die Eulen kenne ich in einem kleineren Maßstab, sehr schön gearbeitet.

    Gruß, Karola

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne deko!
    Die Eule sind ja toll!!!!! :D

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. I went to Doll House to get my dress and they promised they would get it in. I was so upset when they didn’t come through for me so I went Sassy Boutique. They were able to get my dress within three 3 days. They had wonderful customer service and nothing was a problem for them. I really appreciated the effort they made to make my night memorable. i will never go to dollhouse again.

    AntwortenLöschen