03 März 2011

Jipeeh !!!!!!!!!!!!!!


Ich freue mich wie blöd :-)
Mein allererster Quilt ist fertig .
Ohne größere Unfälle, aber mit reichlich Pausen dazwischen :-)
Liebe Grüße
Connie

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    super klasse.

    Darf ich den in echt sehen?

    Lg
    Tanja

    PS: Drücke uns in den nächsten 3 Wochen die Daumen, Du weißt wofür. Danach habe ich wieder mehr Zeit für Kaffee oder hoffentlich eher für Tee.

    AntwortenLöschen
  2. Da kansst du wirklich stolz drauf sein.SUPER!!! vlg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Connie,

    superschön ist Dein 1. Quilt geworden.
    Gut Ding will Weile haben und was ich sehe, kann sich echt sehen lassen. Du kannst wirklich sehr stolz sein.

    Nun wünsche ich gutes Kuscheln.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere.....und sooo schön geworden!!!
    Super , dass Du so durchgehalten hast!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. hallo conny,

    der ist dir gut gelungen kannst stolz drauf sein.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. huhu connie,
    dein quilt ist ein prachtstück geworden, da kannst du man richtih stolz drauf sein.

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  7. Haste superklasse gemacht.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich Dir aber auch herzlich, liebe Connie - toll gemacht ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden!! Und ich habe wieder einen Blog aus S-H entdeckt, es gibt hier ja ne ganze Menge!!!
    Weiterhin frohes Schaffen wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  10. der oberhammer - mehr fällt mir dazu wirklcih nciht ein
    glg susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil es mal ein ganz neues Muster ist. Sonst kenne ich nur die Quilts mit sternförmigen Anordnungen oder irgendwelche bildhaften Motive.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Connie,

    du kannst mit Recht stolz auf dich sein, dein Quilt sieht klasse aus in Muster und Farbe, das könnte ich nie.

    Dir und deinen Lieben schon heute ein gesegntes, frohes Osterfest mit viel Osterfreude und Sonnenschein

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ganz winzige Frage..wie funktioniert das it dem Counter??
    Danke!

    Malu♫

    AntwortenLöschen
  14. dein 1. quilt ist schön geworden :)
    sehr schöner blog übrigends ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest :)
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog danke für die Anregung :)

    AntwortenLöschen