29 März 2009

Ostern..


...kann kommen .
Und ich habe tatsächlich VORHER etwas fertig.
Normalerweise kann ich die Dinge immer erst im Jahr drauf zeigen :-)
Das Muster ist ein Freebie, der Rahmen stammt noch aus dem Fotoladen in dem ich früher arbeitete.

Kommentare:

  1. einfach wunderschön Connie!
    der Rahmen passt perfekt! ein schönes Osterteil ist es geworden!

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden! Meine Sachen werden meist auch erst später fertig lol

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön: die zarten Farben, der
    Rahmen - alles passt.
    Herzliche Grüße
    Ingrid.

    AntwortenLöschen
  4. O wie schön! Da paßt einfach alles! Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow, volle Kanne fröhlich und frühlingsfrisch. Macht richtig Lust auf Ostern.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Umsetzung des Freebies liebe Conny und auch Deine Kanne und der Leuchtturm gefallen mir sehr gut :o) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, liebe Connie, für Deine Kommentare! Hab mich sehr gefreut, daß Du mich besucht hast.
    Dein Osterbild ist wunderschön, so zart wie die ersten Blüten. Und so pünkzlich fertig! ;-) Ich hab noch keinen österlichen Stich getan...
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. na das sieht ja wohl oberaffengeil aus - der rahmen passt wie die faust aufs auge - da kann der osterhase ja kommen connie - ggg
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfektes Bild hast Du Dir für die Osterzeit gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gefällt mir dein Osterteil, du hast tolle Farbe gewählt!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie klasse .. da hast Du Dich aber gesputet, um das schöne Freebie von Pelin fertig zu bekommen ...
    Klasse sieht es aus !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen