25 November 2008



Heute bekam ich meinen Umschlag aus der internationalen Umschlagliste
zum Thema "Angle in November " !
Ich bin wirklich fasziniert, wie kreativ manche sind. Einen Umschlag in Form eines Engels !!
Und die kleinen Beigaben sind so lieb !
Speziell die Garnkarte mit dem Nähgarn! Es muss sehr alt sein, vielleicht könnt ihr es erkennen.

Lieben Dank an Paulie aus Holland !

Kommentare:

  1. Gratuliere, sehr schön.

    Marie-Antoinette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine originelle Idee und oberdrein auch noch super schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Idee einen solchen Brief zu fertigen !
    Hab viel Freude daran !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich außergewöhnlicher Umschlag, aber wunder-, wunderschön.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöne Überrraschung und auch Dein gestickter Weihnachtskalender ist toll :o)) Einen schönen ersten Advent und alles Liebe von Gaby

    AntwortenLöschen