15 Juli 2008




Dass ich zur Zeit den Herzen verfallen bin , kann ich ja nicht mehr leugnen :-))


Diesen Entwurf von Gisela Süskind gab es bei der Stickwiesenasustellung als Geschenk.


Ich find´s richtig süß.


Liebe Grüße


Connie

Kommentare:

  1. Herzen sind ein schönes Thema, verständlich, daß Du ihnen verfallen bist. Und das hier ist wirklich süß!
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Herz, und die rote traditionelle Farbe passt perfekt :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die GS-Herzen auch sehr und sie hat mittlerweile auch eine große Auswahl davon, so findet man für alle Gelgtenheiten eines... :o)
    Deine sieht toll aus Conny!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht dieses Herz aus, Connie!! Kann deine Begeisterung gut verstehen!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. hey wow, super fleißig haste wieder gestickelt.
    LG Lari, nach einer Fröschelaktion am Morgen stickfaul

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ist es, Dein Herzchen

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Herzl auch das andere.....Klasse!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzen haben es Dir wirklich angetan!
    Sind aber auch wunderscön!

    Ein Herz dem Herzchen..... lasse liebe Grüße hier und es hat wieder Spaß gemacht bei Dir zu lesen.... hab Dank für die Eindrücke... Antje

    AntwortenLöschen