12 Juli 2008


Heute findet das jährliche Sommerfest unserer Kegelsportabteilung statt.

Wie jedes Jahr stellt unsere Jugendtrainerin Brigitte ihren Garten zur Verfügung und hat eigentlich somit mehr Arbeit als wir anderen. Auch wenn jeder seinen Anteil zum Gelingen beiträgt.

Als Mitbringsel gibt es von mir diesen kleinen Schutzengel . Der ist zwar gekauft, aber mit dem selbstgenähten Herz von mir "aufgepeppt "

Nun hoffe ich eigentlich nur, dass es endlich aufhört zu gewittern, ist schon etwas beängstigend....

Liebe Grüße

Connie

Kommentare:

  1. Die Idee, das Engelchen so "aufzupeppen", gefällt mir!
    Viel Spaß beim hoffentlich gewitterfreien Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie

    viel viel Spaß auf dem Fest.
    Dein Herz ist auch megaschön :-)

    und

    pssst .... nix verraten

    Grinsegße Gudi

    AntwortenLöschen
  3. mensch toll Connie. Ihr hattet Gewitter. Hoffentlich ging es bald vorüber. Wir waren zu einer Gartengeburtstagsparty und hatten super viel Glück, nur zwei mal kurz gefieselt. Da sind wir halt ins Zelt gehuscht und haben den kurzen Regen abgewartet. Ich hoffe euer Fest war mindestens genauso schön wie unseres.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee´, Connie! Dein ´´aufgepeptes Engerl´´ schaut total schön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ein super schönes Geschenk.Eine tolle Idee.
    Ich hoffe das Wetter war bei Dir genauso gut wie hier.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen