02 April 2008

Nun will ich doch noch einmal versuchen, einen Blog zu erstellen :-) Da fange ich doch gleich mit einem Bild von meinem niegelnagelneuen Nähplätzchen an

Kommentare:

  1. hallo connie,
    den blog hast du ja wirklich schon lange... da bin ich ja noch ein frischling...
    dein nähplatz sieht auch hier so toll aus...
    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. vielleichst magst du ja unter einstellungen auf deutsche sprache wechseln?

    AntwortenLöschen
  3. hach...sooo schön aufgeräumt...und immernoch kein wein in aussicht...kicher.....lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Dittus22.05.08, 12:16

    Also Connie um diesen Nähplatz beneide ich Dich sehr aber ich gönne ihn Dir natürlich auch a bissle - duckundrennweg ggg.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Connie! Jetzt kriege ich erst mit, daß Du auch zu Blogger umgezogen bist - schön! Dein Nähplatz sieht toll aus, und so beeindruckend ordentlich... Ich hoffe, das ist nicht immer so, sonst bist Du mir unheimlich... ;-)
    Auf-Wiederlesen-Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt.
    Ich finde, du machst sehr schöne Sachen!!!
    Ich kann gar nicht sticken.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen