29 Januar 2011

Umschlagsrunde 2011





Aus unserer schönen Umschlag-Gruppe habe ich dieses Prachtexemplar erhalten

28 Januar 2011

Tolles Geschenk



Das muss ich Euch zeigen !
Ich bekam eine Dauerkarte für die Landesgartenschau, die in Norderstedt im April eröffnet wird !
Klasse, dass ich nur ca. 300 Meter vom Nebeneingang entfernt wohne ! Also gibt es dann öfter Spaziergänge . Vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere aus der Blogger-Welt zu LGS Norderstedt

Geburtstag ist schön !!!






Hallo Ihr Lieben !
Nun hatte ich meinen letzten U-50 Geburtstag ( gefällt mir nicht so wirklich ) und meine lieben Freundinnen , Familie und Chefs wollen mir das Jahr vor der 50 wohl leichter machen.
Ich bin überwältigt von den wunderbaren Geschenken und Grüßen ! Herzlichen DANK !!!

26 Januar 2011

Geschafft !


...habe ich meinen Teil zum FinlandGermanyRR.
Es war aufwendiger als ich dachte , hat mir aber eine große Freude gemacht
LG
Connie

Nochmal :-)



Auch auf Die Gefahr, dass ich Euch langweile:-)
Ich habe noch ein Utensilo gemacht,diesmal aber mit eigener Farbauswahl. Das andere war eine Packung.
Nun ist es aber schon nicht mehr hier ..
Es hatte jemand Geburtstag und ich hoffe, ich konnte eine Freude machen.
LG
Connie

17 Januar 2011

Was nun ?!

Fertig gestickt, aber keinen Schimmer, was daraus werden soll....
Kissen ? Bild ?
Hilfe, ich brauche Ideen !!
Liebe Grüße
Connie

12 Januar 2011



Das hat Spaß gemacht !
Ein Utensilo mit vielen kleinen Fächern.
Einige mögen es ja nicht, aber ich liebe "Binding".
Ich finde es total entspanndend .
Gut, irgendwann tut mir der Mittelfinger etwas weh, allerdings mag ich auch keinen Fingerhut. Da habe ich kein Gefühl für den Stoff.
LG
Connie

11 Januar 2011








Für einen RR ist dieses Motiv entstanden.
Ich mag Kaffee und es war mir ein Vergnügen für Minna zu sticken.
LG
Connie

Hallo Ihr alle !
Ich habe es mir fest vorgenommen !!
2011 wird wieder öfter gepostet :-)
Anfangen möchte ich mit einem kleinen Erfolgserlebnis.
Meine neue Nähmaschine schafft es tatsächlich mehr als 2 Lagen zu nähen.
Habe mich an Walkstoff versucht und diese Schlüsselanhänger sind daraus geworden.
Das schwierigste war die Ringe durchzuziehen, ich hätte platzen können