22 April 2009

Piep-Socken


Hallo !!
Kennt Ihr schon meine "Piep-Socken " ??

Wie Ihr wisst , habe ich mit Socken stricken nichts am Hut-
mangelnde Konzentration ..usw.

Da habe ich hier doch neulich mal "Piep" gemacht, als es um
nette Nachbarinnen ging, die dann sowas machen *gg*

Und was soll ich Euch sagen ? Es hat funktioniert :-)))

Ich finde sie einfach klasse und sage Dir liebe Elke,
vielen, vielen Dank !!!
Sie sind toll, das Muster wunderschön und sie passen auch !

Das war eine tolle Überraschung !

Liebe Grüße
Connie

21 April 2009

Wunschtraum


Nichts würde ich mir mehr wünschen , als so eine Flasche am 23.05 zu leeren :-))
Nämlich, dann wenn es klappen würde , dass "mein" HSV " Meister wäre...
Oder am 30.05 nach dem Gewinn des DFB-Pokals *gg*
Naja, da ist auch noch die Option auf den Uefa-Pokal.
Dumm ist nur, dass "wir" innerhalb von 19 Tagen 4x auf die Bremer treffen... Die sind ja maßgeblich beteiligt....

Übrigens, die abgebildete Flasche zu leeren, wäre ungesund. Sie ist original von der letzten Meisterfeier 1983 und wird bei uns wie ein Schatz gehütet.

Kaffee



Zur zeit mag ich das Thema Kaffee sehr.
Für ein Freundschaftstuch habe ich diese Tasse gemacht. Das ist auch das erste mal, dass ich etwas zum 2. mal sticke. Aber dieser Becher gefällt mir einfach sehr gut

Mustertuch



... Sind besser als keine, oder ?

Hier mal ein Zwischenstand von meinem Mustertuch .
Habe einige zeit nichts daran gemacht, 1000 andere Dinge schienen wichtiger.

Aber nun bin ich wieder dran

02 April 2009

Kunst handwerkermarkt


..war bei uns im Rathaus.
Dort habe ich Gela an ihrem super Stand getroffen.
Es war sehr schön, mal wieder jemanden "aus dem Netz" zu treffen.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe diese klasse Möwe bei ihr erstanden.

Hier gibt es sie: http://www.lillestofhus.de/

Ich finde Gelas Sachen klasse und freue mich schon auf das nächste mal