25 November 2008



Heute bekam ich meinen Umschlag aus der internationalen Umschlagliste
zum Thema "Angle in November " !
Ich bin wirklich fasziniert, wie kreativ manche sind. Einen Umschlag in Form eines Engels !!
Und die kleinen Beigaben sind so lieb !
Speziell die Garnkarte mit dem Nähgarn! Es muss sehr alt sein, vielleicht könnt ihr es erkennen.

Lieben Dank an Paulie aus Holland !

Spannung


Ich mag Weihnachten und die Vorfreude.
Darum habe ich dieses mal an einer Adventkalenderaktion teilgenommen :-)
Meiner ist fertig.
Das Weihnachtsmanngesicht hat vor ich weiß nicht wie vielen jahren meine Mutter gemacht und nun kommt es mal wieder zum Einsatz :-)
Jetzt schaue ich noch so viele Tage darauf, bis ich endlich das 1.Päckchen öffnen darf

18 November 2008

Herzen, Herzen, Herzen..



...lassen mich nicht los und die von
Sticken &Staunen schon gar nicht .
Dieses Exemplar ist auch ein Geschenk geworden, irgendwie muss ich mir auch mal welche für mich machen...

Einen Flickenwunsch..


...habe ich einer lieben Stickfreundin zum Geburtstag gern erfüllt.
Sie konnte sich nicht wirklich zwischen Vogelscheuche und Sonnenblume entscheiden, dann gibt es eben Beides :-)

16 November 2008

Rausch :-)



...und weil mich gestern der Nährausch fest im Griff hatte, habe ich noch dies kleine Scherentasche gemacht:-) Musste doch sehen , ob ich auch im kleinen dieses "Log Cabin" hinkriege .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

15 November 2008

Geschenk


Meine Patentochter hat Geburtstag und neben der kleinen finanziellen Unterstützung gibt´s diesmal was drauf .
Ich weiß, dass sie so etwas mag, leider sind ja viele junge Damen nicht so an Handarbeiten interessiert.


14 November 2008

Mail-Art




Ich habe es getan !
Diesen Umschlag habe ich ohne weiteren Umschlag nach Holland geschickt. Er war genau 4 Tage unterwgs und ist unbeschadet angekommen.Ich habe ihn zugenäht, wie man vielleicht sehen kann.
Das war das erste mal, dass ich so verschickt habe..
Etwas angespannt war ich bis heute schon :-)
Das Thema war Engel und diesen kleinen mochte ich schon immer.
Meine Partnerin hat sich gefreut und das ist das Schönste.

13 November 2008


Eigentlich sollte gestern mein Taschenkurs weitergehen, hat nicht geklappt.
Aber nähen wollte ich trotzdem.
DA ich "Log Cabin" nur vom Lesen kannte, habe ich mich damit beschäftigt.
Herausgekommen ist dieses Kissen und nun habe ich ein paar Stoffreste weniger :-)

12 November 2008



Für den Sohn einer lieben Stickfreundin ist dieser kleine Drache.
Sie wird ihn in einem Quilt zu seiner Konfirmation verarbeiten .
Ich bin schon gespannt, wie der ausschauen wird !
LG
Connie